MTB Tracks auf Zumo 220

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
    Ich habe ein Zumo 220 und möchte das Teil auch zum MTB fahren benutzen. Die entsprechende Karte (open mtb map) hab ich ohne Probleme auf das Gerät bekommen. Ich würde nun gerne MTB Tracks aus dem Netz abfahren wollen. Das Problem is nur, dass die Tracks nicht richtig auf dem Zumo angezeigt werden (in MS schon). Man sieht nur einzelne Wegpunkte aber nicht den Track selber.
    Nach Recherche hab ich rausgefunden, dass man mit dem Zumo 220 keine Tracks abfahren kann sondern nur Routen.
    Stimmt das?
    Kann man aus MTB Tracks (quer durchs Gelände :-)) brauchbare Routen erzeugen (in MS hab ich die Funktion gefunden...war aber nich gerade brauchbar) oder muss ich mir dafür extra noch ein Vista oder edge zulegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Hat niemand eine Idee?!

Funktionieren Tracks auf dem Zumo 220? Kann man vielleicht die Trackback Funktion dafür verwenden?