Rote Linien in Openstreetmap-Karten bei Vista HCx - wie löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Ich habe nun ein Garmin Vista HCx und nutze eine Openstreetmap-Karte damit.

Auf einigen Kartenausschnitten sind gerade rote Linien zu sehen auf dem Display - dies hatte ich bei meinem Legend HCx auch schon und fand irgendwo hier im Forum einen Tipp, wie ich diese Linien löschen kann.

Nur ich finde diesen Tipp nicht mehr.

Kann mir jemand schreiben, wie ich diese Linien wegbekomme?

Danke Euch!

Gruß
    Steephan

• Wenn ich auf diese Linien mit dem Pfeil klicke, steht dort "Notiz: Erste Näherung".

Wie kann ich diese roten Linien deaktivieren...?

• Im Kartenmenü gibt es eine Übersicht der installierten Karten, in der man die Kartensätze auch aus- und einschalten kann. Da findest Du verschiedene Einträge der OSM-Karte, einen davon musst Du deaktiveren.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Jau....vielen dank!!!!

Ich fand den Eintrag und diese blöden roten Linien sind nun weg! :)