BMW Navi III Cradle 4 Tasten Bedienteil auch passend für 2720 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir einer sagen ob das BMW Navi III Cradle 4 Tasten Bedienteil auch passend für das 2720 ist ?
    Ich habe es mal angeschlossen mit dem Kabel mit den 2 Anschlüssen je eines für das Navi und eines für das Cradle Bedienteil.
    1. Navi geht
    2. Bein einschalten des Navi leuchten beim Cradle einmal ganz kurz die 4 tasten auf und gehen dann sofort wieder aus, d.h. Strom geht doch aber ins Bedienteil !
    Aber ich kann nichts damit Steuern. Warum ?
    Weis nicht an was es liegen kann. Ist das BMW Navi III Cradle 4 Tasten Bedienteil nicht kompatibel zu meinem 2720 ?
    Komisch das Navi geht doch aber. Hoffe es kann mir jemad helfen.Danke.:confused:

Gruß
    Daniel

BMW R1200 GS, Zumo550, CN EuropeNT 2011.40,

Software 4.90, Audio 2.30, GPS Firmware 3.00, MS 6.15.3

• Servus Daniel,

das BMW Perfect Cradle funktioniert nur mit den BMW MotorradNavigatoren. Die Garmin-Versionen 26X0, 2[78]20 können nicht angesteuert werden.

Schöner Gruß

Hans

>> Vermessen heißt Leben mit Fehlern höchster Präzision. <<

• wenn du das gekauft hast eine klare Fehlinvestition, zurück geben oder als Sammerstück behalten.

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Falls Du eine unbenutzte Fernbedienung für einen 2720 haben möchtest, mach mir ein Angebot.

Limbo