Beleuchtung ständig an?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich die Beleuchtung ständig auf "ein" schalten, auch wenn das 60c nicht an der Bordspannung hängt? Brauch ich manchmal, wenn ich in der nacht Radfahre.

• Hi,
    ich bin noch nicht nachts mit dem Rad gefahren aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Beleuchtung anschaltet, wenn eine Abbiegung eingeblendet wird.
    Habs aber noch nicht probiert.
    Natürlich muß man die Beleuchtung dafür erst mal einschalten.
    Ist sie nämlich eingeschaltet, dann schaltet sie sich zwar wieder ab, aber bei jedem Tastendruck wird sie wieder eingeschaltet. Deshalb denke ich, dass sie das auch bei einem Bildschirmwechsel macht.
    Man schaut ja nicht ständig auf das GPS, wär ja auch ziemlich gefährlich.
    Und wenn sich das Gerät so verhalten würde, wie ich denke, wär das doch eine gute Lösung.
    Man bleibt auf dem Laufenden und spart Batterien.
    Gruss!
    Shem

• irgendwo im menü kannst du die beleuchtung auf permanent an stellen

hmm... wenn du es nicht findest, frag nochmal, dann schau ich nach *faulbin*

Muk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Schurki
    Mit MENU, MENU - EINSTELLUNGEN - ANZEIGE - BELEUCHTUNGSDAUER auf "Bleibt an" setzen.
    Einschaltknopf kurz drücken und Beleuchtungsstärke einstellen oder Einschaltknopf zweimal
    kurz drücken, dann ist die Beleuchtung auf dem Maximum. Um die Beleuchtung wieder abzuschalten,
    Einschaltknopf nochmals kurz drücken.
    Ich hoffe, dass ich Dich "erleuchtet" habe oder auch bei Dir ein Licht aufgegeangen ist.
    (Spass muss sein)
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

• Hi Schurki,

Zitat

Wie kann ich die Beleuchtung ständig auf "ein" schalten

Menu Menu Einstellung Anzeige Beleuchtungsdauer "Bleibt an".

Gruß
    Wolfgang :bye: