Suche Karte Tunesien für Garmin 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo suche karte Tunesien für mein Garmin 660 ?

Habe die V12 Tunesien Karte auf dem PC kann sie aber nicht auf mein 660 übertragen ,kann mir da weiter geholffen werden ?

MFG Rudi

• Hallo suche karte Tunesien für mein Garmin 660 ?

Habe die V12 Tunesien Karte auf dem PC kann sie aber nicht auf mein 660 übertragen ,kann mir da weiter geholffen werden ?

MFG Rudi

Hast Du das Programm 'Mapsource' installiert ? Und ist die Karte in Mapsource anwählbar ?. Falls ja, dann wählst Du mit aktiven 'Auswahlwerkzeug' (in der Menüleiste das Poygon) alle Kacheln, welche Du auf das GPS senden willst aus. Die werden dann rötlich hinterlegt und dann im Menü auf das GPS-Symbol clicken-->senden an das Gerät. Natürlich muss das GPS vorher angesteckt sein. Falls Du Mapsource nicht hast oder nicht benutzen willst, dann nimm 'sendmap' von www.cgpsmapper.com. Damit einfach alle Files auswählen und senden.
    Das kannst Du auch alles nachlesen, falls Du mal die Hilfe von Mapsource benutzt.
    morgen1