Startprobleme beim 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit gestern scheint sich bei meinem ZUMO 660 (FW 3.90) eine neue Eigenwilligkeit breit zu machen. Nach dem Einschalten alles wie immer. Beim Umschalten auf die Karte geht es entweder gar nicht oder gleich, zeigt jedoch keine Karte an. Diese erscheint dann ach ca. 15-30 Minuten und tut so als wenn bis dahin nix gewesen wäre. Wähle ich nach dem Einschalten eine Ziehlführung, erschient in der Kartenansicht nur "Navigationsbereit". Warte ich 15-30 Minuten funktioniert alles problemlos bis zum nächsten Einschalten. Unter Extras / aktuelle Position zeigt das zumo 660 aber immer die richtige Position an.
    Eine Speicherkarte habe ich nicht eingesetzt.


    Gibt es sowas wie einen harten Reset oder so.


    VG
    Marcus

  • antwort im Garmin eigene Forum


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin Marcus,


    musstest du es also doch einschicken!?


    Hat man festgestellt, wo der Fehler bei dem alten Gerät lag?


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...