Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Z550.
Wenn ich mit dem Poi-Loader Pois Lade, dann kann ich danach keine Routen mehr Importieren in mein Navi.
Sobald ich die Pois wieder lösche mit dem Poi-Ldoader, erkennt er die neuen Routen und importiert sie, was ich sehr komisch finde.
Des weiteren habe ich Blitzerdateien mit dabei gehabt bei den Poi´s, die aber nicht angezeigt werden. Habe die Blitzerdateien auch schon allein eingefügt und dann umbenannt (Blitzer.gpi) , aber geht auch nicht.
Hat jemand einen Rat für mich ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ich denke mal, Du hast viel zu viele Pois geladen und deshalb keinen Platz mehr für Routen. Lade nur die Pois, die Du wirklich für deine aktuelle Tour bzw. in der nächsten Zeit brauchst!
Die Blitzer findest Du anschließend bei Garmin-Gefahrenpunkte bzw. - wie alle selbst aufgeladenen Pois - unter Extras.
Um Platz auf dem Zumo zu schaffen, kannst Du Sprach- und Textdateien, die Du nicht möchtest, löschen. Auch mp3 und Bilder sollten nicht auf dem Zumo, sondern auf der SD-Karte abgelegt werden.
-
Wichtig ist auch die Anzahl der verwendeten POI Dateien (sowohl auf dem Gerät als auch auf SD gespeicherte *.poi Dateien).
Bei den von dir aufgespielten Dateien solltest du nicht mehr als insgesamt 12 auf das Gerät (und oder die SD-Karte) laden !
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo tourer4778,
schau einfach mal hier rein, ich hatte auch Probleme.http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44276
Ps: Das ist eine gute Adresse hier
-
Vielen dank, aber ich habe auch gerade festgestellt, das ein MP3 Player nicht funktioniert.
Anfangs ging er mal. Er findet keine MP3´s.
Habe sie im Haptspeicher > Garmin > MP3 ...
Ich weiß auch nicht, entweder bin ich zu blöd oder ... -
... oder die Bitrate der MP3 passen nicht!
Cerberus
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Könnte unter anderem ein weiteres Indiez für zu viele POI-Dateien sein.
-
Vielen dank, aber ich habe auch gerade festgestellt, das ein MP3 Player nicht funktioniert.
Habe sie im Haptspeicher > Garmin > MP3 ...
Ich weiß auch nicht, entweder bin ich zu blöd oder ...Alles an MP3 Musik auf die SD Karte Packen und auf dem Garmin selber nichts an MP3´s machen...
Ps: Mache einfach viele Ordner, Namen der Interpreten und Alben der Interpreten, dann geht es schon.
Ich weiß auch nicht, entweder bin ich zu blöd oder ...Manchmal ist der Wurm drin und hat mit blöd nix zutun
-
Danke, ihr seid die besten.
Nach dem ich ein paar Pois gelöscht habe Funktioniert es nun, auch mit den Routen und MP3´s.
Vielen dank.
Bleibt nur noch ein frage offen, was aber nicht mit dem Thema was zu tun hat, aber stelle sie einfach al trotzdem
Will in zwei wochen nach Marokko.
Wenn ich ein Toure plane mit MS, dann zeichnet er mir zwischen manchen Punkten nur einen geraden strich, anstatt entlang der Straßen.
Vielleicht könntet ihr mir da auch nochmal kurz einen tipp geben.
Vielen dank nochmal -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...