Hallo
Seit kurzem benutze ich das GPSmap 62st,. da ich auf dem Dakota 20 wegen des schlechten Bildschirms nur bei direkter Sonneneinstrahlung was erkennen konnte.
Ich verwende kein Routing beim Fahrradfahren, sondern Plane die Tour am PC und über trage den Track dann ans GPS, wo ich dann der Tracklinie nachfahre.
Mir ist jetzt folgendes aufgefallen. Wenn ich die Tracks aufs GPS übertrage werden sie ja erst mal nicht angezeigt. Im Trackmenü kann man sie anzeigen oder ausblenden.
Das Funktioniert auch so. Wenn ich jedoch in mal kurz das Profil wechsele kann ich die ausgeblendeten Tracks nicht mehr anzeigen.
Erst nach löschen der GPX Datei und erneutem Übertragen des Tracks vom PC geht’s wieder.
Mach ich da etwas falsch oder scheint das ein Softwarefehler zu sein
Ansonsten gefällt mir das Gerät super besonders das Display ist gut ablesbar bei jedem Wetter. Allerdings schalte ich dazu die plastische Karte ab. Zum betrachten der Tour mit voller Beleuchtung zuhause auf dem Sofa ist das aber auch ganz nett.
Das Knarzen des Gehäuses stört mich weniger das höre ich beim Radfahren eh nicht.
Gruß Roland