Hallo. Wie im Titel genannt: Kann ich ein Zwischenziel aus einer Route wieder löschen? Ich habe schon festgestellt, wenn ich ein Zwischenziel nicht anfahre, es das Navi so lange versucht, mich dorthin zu leiten, bis ich auf die Route komme, die vom ausgelassenen Zwischenziel zum Nächsten weiterführt und ich in Richtung auf das Nächste fahre. Als Zwischenziel geb ich über den Button "Städte" die Ortschaften ein, das Navi setzt dann eine "Zwischenzielflagge" irgendwo (nach welchen Kriterien??) im Ort. Wenn ich dann die Flagge nicht anfahre, vielleicht aber in dem Ort trotzdem bin, wirds nicht als erledigt akzeptiert. Ich kann aber nirgends eine Liste mit den Zwischenzielen finden, um dort ev. etwas zu löschen. Manche Routen könnten schon 50 Zwischenziele haben. -- Ich benutz das Navi beim Motorradfahren, da es damit leichter ist als immer auf die Karte zu schauen. Die Fahrten bis jetzt mit Navi waren nur zum Kennenlernen - ich wills später nur für große Touren benutzen.
Vielleicht weiss jemand einen Dreh? Daß ich die Routen nicht vorher abspeichern kann, hab ich schon gelesen - Pech gehabt, wär schon klasse gewesen.
Gruß Lukas