Topo Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

...hat denn schon jemand Erfahrung mit den Routenfähigen Topo Karten Deutschland auf dem 660 er ?

• würde mich auch interessieren....
    ...auf meinem alten Navi war sogar Wald zu sehen....

• Hallo,

bei mir läuft die Topo Deutschland 2010 auf dem 660, leider funktioniert die Adressuche dann nicht mehr (mit eingelegter Topo SD-Karte und ausgeschalteter Topo-Karte im Zumo). Erst wenn ich die SD-Karte wieder rausnehme läuft alles wieder normal.

Laut Garmin-Support ist die Karte nicht kompatibel zum 660. Auf einen entsprechendem Thread im Touratech-Forum hat sicher aber ein User gemeldet, bei dem wohl alles funktioniert.

Also, wie bei Radio Erwan: Im Prinzip funktioniert es :)
    Grüße
    Karsten

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Die Topo D V3 läuft bei mir äußerst problemlos.
    Zumindest im ersten Z660, beim neuen weiß ichs noch nicht, der ist heute erst eingetroffen.

• Meine Erkenntnisse beziehen sich auf die Topo Deutschland 2010, es war ja von ROUTINGFÄHIG und NEU die Rede...