Hallo !
Ich nutze den Sportiva mit der Version 2.2.0d
- Ich startete eine Simulation von Frankreich nach Deutschland
- eine der Karten war nicht installiert
- das ging schief
- ich startete neu
Da wollte der Sportiva nicht mehr:
er öffnet die Karte und meldet dann, das Aktivierungsinfo,
ich soll den Registrierungscode eingeben
und zeigt
er meldet immer, dass die Software im Demo-Modus läuft (COMPEGPS DEMO)
die Karten werden angezeigt
Ich habe folgendes vergeblich probiert:
- ausschalten und einschalten
- Verzeichnis twonav gelöscht und Version 2.2. installiert
- gepüft, wo die *.mkeyb Dateien sind (sind im richtigen Verzeichnis)
Wer hat den richtigen Hinweis?
Ludwig
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Mußt mal schauen, da müßten im "Loakaler Datenträger" TwoNav Stammverzeichnis folgende Dateien sein: (Deine Karte).mkeyb, mapkeys.dat, indexmap.dat, keys.dat. Ggf. ist da was zerschossen worden? Hast Du eine Sicherung vom System zu Anfang gemacht?
Gruß
LUDGER -
Danke für den Tip.
Die *.mkeyb Dateien habe ich nochmal in das sportiva\twoNav Verzeichnis kopiert.
Alle anderen angegebenen Datein sind dort vorhanden.
Mal schauen.
Ludwig -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das Kopieren allein hat nicht geholfen. Es scheint eine Datei zu fehlen.
Übermorgen gehe ich auf Radtour, oh weh!
Lduwig -
Rufe Variotek an, VarioTek ist der dt. Distributor.
Evt. können sie dort weiterhelfen.Wahrscheinlich hast du die Freischaltung von TwoNav zerschossen oder gelöscht.
Ray
-
Es scheint eine Datei zu fehlen.
Aber wenn Du die komplette "Sicherung" wieder zurück gespielt hast, kann ja eigentlich keine fehlen?Gruß
LUDGER -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke!
Ich habe eine neue Datei von Compe erhalten. Alles wieder ok.
Ludwig