Compe Demo Modus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Ich nutze den Sportiva mit der Version 2.2.0d
    - Ich startete eine Simulation von Frankreich nach Deutschland
    - eine der Karten war nicht installiert
    - das ging schief
    - ich startete neu

Da wollte der Sportiva nicht mehr:
    er öffnet die Karte und meldet dann, das Aktivierungsinfo,
    ich soll den Registrierungscode eingeben
    und zeigt
    er meldet immer, dass die Software im Demo-Modus läuft (COMPEGPS DEMO)
    die Karten werden angezeigt

Ich habe folgendes vergeblich probiert:
    - ausschalten und einschalten
    - Verzeichnis twonav gelöscht und Version 2.2. installiert
    - gepüft, wo die *.mkeyb Dateien sind (sind im richtigen Verzeichnis)

Wer hat den richtigen Hinweis?
    Ludwig

• Mußt mal schauen, da müßten im "Loakaler Datenträger" TwoNav Stammverzeichnis folgende Dateien sein: (Deine Karte).mkeyb, mapkeys.dat, indexmap.dat, keys.dat. Ggf. ist da was zerschossen worden? Hast Du eine Sicherung vom System zu Anfang gemacht?

Gruß
    LUDGER

Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

• Danke für den Tip.

Die *.mkeyb Dateien habe ich nochmal in das sportiva\twoNav Verzeichnis kopiert.
    Alle anderen angegebenen Datein sind dort vorhanden.
    Mal schauen.
    Ludwig

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das Kopieren allein hat nicht geholfen. Es scheint eine Datei zu fehlen.
    Übermorgen gehe ich auf Radtour, oh weh!
    Lduwig

• Rufe Variotek an, VarioTek ist der dt. Distributor.
    Evt. können sie dort weiterhelfen.

Wahrscheinlich hast du die Freischaltung von TwoNav zerschossen oder gelöscht.

Ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke!
    Ich habe eine neue Datei von Compe erhalten. Alles wieder ok.
    Ludwig