Hab hier ein interesssantes Gerät. Rundum mit Leica Geosystems angeschrieben. Sehr teuer. Zum einen ein ganz normales wince6 PDA Gerät 4.3 Zoll mit Destinator 9 drauf aber als ganz besonderes hat das Ding eine paralellfahrhilfe integriert. Das brauchen die Landwirte damit sie zum Beispiel beim Düngen immer Paralell fahren.
http://www.mojortk.com/leica-web/app...985243507.html
Nun hab ich herausgefunden das es ein Malata PG-94318 ist mit Windows Embedded CE 6.0 Core. Auf der SD Card ist nichts. Beim Paralellfahren bezieht das Gerät seine GPS Daten nicht aus dem internen Empfänger sondern von einer auf dem Dach montierten genaueren Antenne (leica). Nun wollte ich eine Sicherheitskopie von der Software machen. Über USB wir der Malata nicht erkannt. Mein Win7 findet denTreiber nicht. Ich komme wenn ich beim einschalte und den Knopf länger drücke in ein Update tool Modus bei der er die Update datei natürlich nicht gefunden wird. Kann mir einer helfen? Wie komm ich da rein. Wie krieg ich den Desktop frei ohne die dateistruktur jemals gesehen zu haben? Wo finde ich Treiber für Malata die wahrscheindlich immer unter einem anderen Namen im Handel sind?
Danke
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...