Hallo allerseits
Die folgende Frage ist vielleicht implizit schon beantwortet, aber eine explizite Erklärung habe ich bis jetzt nicht gefunden:
Wie läuft das mit der Verbindung zwischen dem Zumo und einem vorhandenen nüMaps Lifetime Abo, wenn das Gerät eingeschickt, und durch ein anderes Gerät ersetzt wird?
Wenn ich richtig informiert bin, ist nüMaps Lifetime auf ein bestimmtes Gerät geschlüsselt, und wenn dieses ersetzt wird (z.B. Garantiefall), dann müsste das Lifetime Abo ja eigentlich auf das neue Gerät eingetragen werden...
Hat da jemand Erfahrungen damit, oder gibt es schon ein offizielles Vorgehen oder zumindest Empfehlungen?
Diese Fragestellung interessiert mich konkret, da der Einschaltknopf bei meinem 660er anfängt Probleme zu bereiten und ich mich über kurz oder lang wohl mal mit Garmin in Verbindung setzen werden muss...
Besten Dank für euren Hinweise und freundliche Grüsse,
P.S.