also, hab nochmals bissle rumgespielt....
wenn ich nur 4999 Caches anstatt 5000 exportiere, dann geht es auch. Somit nutzt wohl die Funktion den Speicher für Caches und es muss einer dafür frei bleiben.
Trotzdem Danke für eure Hilfe
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Ja richtig, es wird ein neuer cache erstellt, der die gleichen infos hat, wie der alte. Wird dieser als gefunden markiert (der neue cache, obs beim hauptcache auch geht, weiß ich nicht), dann werden die stage-caches gelöscht.
-
Der Fehler aus der beta 3.71 ist auch noch drin:
Wenn man einem Track eine Farbe gibt, ist in der gpx Datei diese Zeile zusätzlich drin:
<extensions><gpxtrx:TrackExtension><gpxtrx:DisplayColor>Red</gpxtrx:DisplayColor></gpxtrx:TrackExtension></extensions><trkseg>Wenn man diesen Teil löscht:
<gpxtrx:TrackExtension><gpxtrx:DisplayColor>Red</gpxtrx:DisplayColor></gpxtrx:TrackExtension>
geht es wieder.Wenn da ein zu sehen ist, ist das falsch. Da muss ein : und ein D hin. Wie kann man das eingeben, ohne dass der hier kommt?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
[ ] Grafische Smileys deaktivieren
hier ein Häkchen rein . . .
Grüsse - Anton
-
Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Sporttracks die Herzfrequenz nicht mehr anzeigt? Ich hab mir die GPX Dateien angeschaut und mit alten verglichen. Dbei ist mir aufgefallen, dass der Tag, der die Kadenz und Herzfrequenzdaten klammert unterschiedlich ist:
alte funktionierende Datei: <gpxtpx:TrackPointExtension>
neue nicht funktionierende Datei: <gpxx:TrackPointExtension>Wenn man die Tags per Suchen & Ersetzen z.B. mit Notepad++ wieder auf gpxtpx ändert funktioniert die Herzfrequenzanzeige in Sporttracks wieder. Aber das ist halt wieder ein Schritt mehr - und ich bin doch so faul
Liegt das eventl. an mir bzw. der Einstellung meines Geräts oder hat da Garmin tatsächlich etwas verändert?
Grüße Tien
-
Ist bei mir genauso.
Gr. Uwe -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Ich wollte euch nur helfen falls es jemanden wir mir auch so ergeht. Ich habe versucht die neue Firmware 3.74 bei meinen Garmin Oregon 550 draufzuladen danach war der Garmin komplett tot und nichts half mehr. Nur der Garmin Schriftzug kam. Ich habe viele Anleitungen im Internet probiert und nur diese hat dann auch tatsächlich geholfen:
http://garmin.custhelp.com/cgi…ed=1254744332&p_topview=1
zwar hat man dann wieder die alte Firmware drauf aber das war mir egal hauptsache er geht wieder. Von solchen Exerimenten laß ich nun die Finger weg. Und noch was die Einstellungen waren danach bei mir noch alle vorhanden -
Mir ging es mit meinem 450 genau so - Update nach Vorschrift von 3.52 auf 3.74, und danach gings nicht mehr über den Garmin-Screen hinaus.
Der Garmin-Link vom vorhergehenden Post hat dann geholfen; allerdings wurde durch das Prozedere keine funktionierende Firmware installiert - d.h.
das System hing danach genauso im Garmin-Schirm. Lösung war dann, das Gerät direkt nach der Recovery wieder an den USB anzuschliessen und im
Massenspeichermodus (der klappte Gott sei dank) die Firmware 3.40 als GUPDATE.GCD draufzukopieren. Damit kommt man dann weiter, und es liess
sich auch 3.74 beta ohne Probleme installieren.PS: ich habe direkt nach der Recovery noch das 3.74 GUPDATE.GCD auf dem Gerät gefunden - offenbar wurde das nicht ersetzt. Seltsam.