Hallo
Nachdem mein alter PC den Geist aufgegeben hat und ich jetzt einen neuen PC habe ist jetzt ein ernstes Problem bei der installation mit Mapsource aufgetreten.
Da ich keine DVD habe und ich nach 20std. download Mapsource von My Garmin( bin dort registriert und angemeldet ) downgeloaded wurde, habe es dann endlich geschafft die Software leider nicht zu installieren.
Am Schluss der installation ist ein Problem aufgetreten das mich wirklich irritiert?????
Die Installationsoftware sagt mir am Schluss der Installation::o das ein Fehler mit der Kommunikation des Garmin Surfers augetreten ist und ich die installation später noch mal probieren soll.
Dabei habe ich alle Schritte der Installation: mit Eingabe des Produktschlüssels einwandfrei eingegeben und das gpsmap 278 wird ebenso erkannt?????
Mittlerweile habe ich das im Zeitraum der letzten 12std öfters probiert jedoch ohne Erfolg?????
Jetzt weis i nimmer weiter...??
Kann es sein das es mit dem Betriebssystem bei mir oder mit der Firewall von Bullguard zusammen hängt?
Alle anderen Programme haben sich installieren lassen......das ist doch schon seltsam?
Kann der Fehler an Windows 7 home edition liegen?
oder an der Virensoftware Bull Guard 9.0?
Oder liegt tatsächlich bei Garmin noch eine Hürde vor?
Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?????
Also im Moment habe ich keine >Ahnung wo es hängt?????
Wäre für kompetente Tipps sehr dankbar!!!!
Herzliche Grüße Hans