track ins Netz stellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hilf mir mal einer auf die Sprünge.Wie kann ich einen aufgezeichneten Track auf den PC übertragen und im Netz veröffentlichen?

• hallo,

mit einem beliebigen Übertragungsprogramm* den Track auf den PC übertragen und im GPX-Format speichern. Diese Datei am Besten gezippt ins Internet stellen.

Grüsse - Anton

* Mapsource, GPSBabel, TTQV . . .

• Hallo,

... einen aufgezeichneten Track ... im Netz veröffentlichen?

wenn der Track als GPX-Datei vorliegt, du über eigenen Web-Space verfügst und elementare HTML-Kenntnisse hast, vieleicht mit meinem GPX-Viewer. Sonst gibt es diverse Dienste, bei denen du die Datei hochladen und anzeigen kannst. Such mal nach GPX-Viewer.

Gruß, Jürgen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo bingarnichtso,
    Es wäre hilfreich wenn du uns mitteilen würdest um welches Navi es sich eigentlich handelt.

Grüße, Hein

• Es handelt sich um das etrex Vista Hc .Wie kann ich denn einen aufgezeichneten Track auf den PC senden?

• Zum Lieferumfang gehörte der Trip- und Wegpunktmanager (MapSource)
    Damit kannst du den Track auslesen.

Grüße, Hein

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...