Hallo ein Zumo Neuling hätte eine Frage zur Speicherung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Zumo 220.
    Ich hatte bei meinen bisher besessenen Navis immer eine Zusätzliche Speicherkarte (SD-HC) um den Speicher des Navis zu entlasten.
    Ich habe das gleiche bei dem Zumo getan, um evtl. Pois und Touren auf das Navi zu laden, die dann den Speicher des Zumo nicht weiter belasten sollen.
    Wenn ich etwas speichere, dann speichert der zumo alles auf dem internen Speicher und nicht auf der SD-Karte. Ich denke mir, mir fehlt eine Komponente wie ich dem zumo sagen kann, das er auf der SD-Karte speichern soll(und natürlich auch von dort lesen kann).
    Könnt ihr mir da einen Tip geben?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Peter

• Am Zumo selber, kannst du den Speicherort nicht wählen!
    Möchtest du Poi's, Routen,..... auf SD speichern, dann Zumo an den PC und alles mit MapSource oder Win Explorer an die SD schicken.

Gruß
    Marcel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • vergiss dabei aber nicht, dass die geräte vom internen speicher schneller lesen können als von ner sd karte ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660