WIE CNNT 2.10.10 in MS 6.13.7 verwenden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo User,
    im Zuge eines problemlosen Geräteaustausches (ZUMO550) habe ich heute auch kostenlos die o.g. Karte erhalten.

Auf meinem PC lief MS 6.16.2 mit der Karte CNNT2009 (Ordner C:/garmin) und der Adria Route 3.0
    Außerdem MS 6.13.7 mit den gleiche Karten (Ordner C:garmin6.13.7).

Alles völlig problemlos.
    Jetzt habe ich die NEUE o.g. Karte installiert, freigeschaltet und auf den ZUMO gebracht. Läuft problemlos auf MS 6.16.2.

Jetzt mein Problem (und ich bitte um Nachsicht):

Wie bekomme ich die Karte CNNT 210.10 zusätzlich auch in die MS Versin 6.13.7??

Die CNNT2009 werde ich dann löschen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und bedanke mich schon jetzt.

Vielleicht kann mir auch jemand eine "vernünftige" Farbdatei für die o.g. Karte überlassen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...