Mehrere Karten auf 550er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe zwar in der Suchfunktion einiges dazu gefunden und glaube, dass ich es auch hinbekomme, möchte zur Sicherheit aber vorher noch mal hier nachfragen, bevor ich mir was "zerschieße":


    Ich habe die CN 2011.10 als als gmapsupp.img auf der SD-Karte. Jetzt möchte ich zusätzlich eine Marokko-Topo auf den Zumo laden.


    Ich habe folgendes vor:


    1. die CN umbenennen in gmapsupp.xxx
    2. die Marroko-Topo mit MS auf den internen Zumospeicher laden, wird dann erstmal zur gmapsupp.img
    3. die Marroko-Topo aiuf dem internen Speicher umbenennen in gmapprom.img.
    4. die CN wieder umbenennen in gmapsupp.img


    Kann mir jemand sagen, ob ich so richtig liege?
    Ich habe nämlich keine Lust, mir einen völlig neuen Komplettsatz zu erstellen.


    Schon mal Danke für die vielen hoffentlich zustimmenden Antworten :D!

  • Das wird fuktionieren, ist aber zu umständlich.

    Du kannst problemlos zwei gmapsupp.img haben, eine im Zumo, eine auf der SD-Karte.

    Eine evtl. dritte Karte muss dann gmapprom.img heißen und im Zumo gespeichert sein.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Ich würde die zusätzliche Marokko auch auf den internen Speicher packen. Wenn da keine weitere Karte vorhanden ist, ist es egal ob als gmapsupp.img oder als gmapprom.img . Du hast da ja nach der Auslagerung der CN auf die SD-Karte Platz genug.


    OT: Fährst du mit der Vara nach Marokko ?


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Erstmal danke für Eure Infos!
    Wieder was dazugelernt. Ich wusste bisher nicht, dass ich 2 gmapsupp.img (1x intern, 1x SD) haben darf.


    @heinz: Das sind bisher nur Vorüberlegungen, aber wenn der Zeitplan mit Autozug und Fähre passt (leider nur max. 2 Wochen Zeit) dürfte es im März was werden......und dann natürlich mit der Vara!!

  • Jetzt völlig OT: Noch mehr gefällig??


    Im Frühjahr war ich auf Korsika, im Sommer in Portugal......natürlich mit der Vara.


    Geplant für 2011: Frühjahr Marokko, Sommer Norwegen.....natürlich mit der Vara.


    ...aber, nur kein Neid!!! :D


    Grüße an alle Mit-Varaboarder!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Pöööh, in Frankreich war es im Mai/Juni auch schön. :p


    Natürlich mit der Vara. :D