Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe mit heute das Zumo 660 gekauft.
Die Stimme hat mich ja bald zerrissen!
Kann man sich freundlichere Stimmen bei Garmin herunterladen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es gibt nur drei Steffi , Yannik und eine non TTS einfach deutsch. In den Einstellungen die passende Stimme auswaehlen.
Gruß
-
Naja, stimmt ncht so ganz!
Es gibt noch Frau Gigi Herr und Herrn Gerd Köster! - Wie wäre es damit?
Oder DIE beiden hier.Gruß
LUDGER -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
oder auch die diversen Benutzerstimmen hier:
https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=203
boarisch, platt, badisch, usw...
der boarisch Bernie is echt coool, wen man den dialekt versteht
oder halt selber eine machen mit dem voice studio
http://www.garminonline.de/extras/stimmen/voice-studio/ -
Gut das hatte ich vergessen , ab Werk sollten aber zumindestens die normalen Stimmen drauf sein ,die extras vom WDR ect sond auch non TTS Stimmen plus das was der Anwender selber erstellen kann .
Gruss
-
Mir gefällt die Stimme von Matthias Bongard (WDR2) sehr gut. Man kann Sie sehr gut verstehen und ist auf hochdeutsch.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...