Welche Möglichkeiten gibt es, bei einem Track zum Ausgangspunkt zu navigieren?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo michae78,
ein selbst aufgezeichneter Track (ActivLog)?
oder ein im Gerät gespeicherter Track?
oder ein vom PC übertragener Track?im Prinzip geht es immer gleich:
Track aufrufen und auf LOS tippen.Grüsse - Anton
-
Habe diese Tracks aus dem Internet geladen. Wenn ich auf LOS drücke starte ich den Track. Komme aber nicht zum Ausgangspunkt
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
hallo michael,
der track hat seinen augangspunkt im internet
anton
-
Das ist mir schon klar. Aber ich habe mehrere Tracks von verschiedenen Seiten geladen. Weiß aber teilweise nicht mehr vorher.
-
hallo michael,
nur das ActivLog hat seinen Augangspunkt dort wo dein Auto steht.
Alle anderen Tracks musst du vor dem Übertragen entsprechend bearbeiten oder auf dem Gerät ggf. umkehren.Viel Erfolg
Anton -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Man könnte zb. beim Ausgangspunkt einen Wegpunkt setzten. Welches Programm nimm ich am besten dafür?
-
Basecamp, Mapsource.
Einfach den Track auf der Karte zeigen, den Startpunkt anklicken und LOS.
-
Hallo,
auch wenn du einen zusätzlichen Wegpunkt "Lottozahlen" nennst führt dich dieser nicht zum Jackpot
Ein Track ist eine Folge von Positionen mit einem Anfang und einem Ende. Wenn du diese Zuordnung ändern willst musst du entweder den Track umkehren oder Teile des Tracks weglassen - auf dem PC oder auf dem Gerät.
Grüsse - Anton
-
Ich habe es so verstanden, dass der TE einen Track hat, der von A nach B geht, er selbst ist aber an C. Er fragt, wie er nach A kommt. Oder ist was Anderes gemeint?
-
Man könnte zb. beim Ausgangspunkt einen Wegpunkt setzten. Welches Programm nimm ich am besten dafür?
Hallo,
brauchts nicht einmal den PC dafür, zeige dir den Track auf dem Gerät an und setze einen Wegpunkt beim "Startpunkt" und schon kannst du
hinnavigieren.