Möchte meine Tracks am GPS archivieren. Gibt es eine Möglichkeit, einen Unterordner zu erstellen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es gibt doch den Archivordner. Direkt vom Menü am Oregon erreichbar
Franz -
Es gibt doch den Archivordner. Direkt vom Menü am Oregon erreichbar
FranzDanke das ist mir bekannt ;). Aber da ich viele Tracks & Wegpunkte aus verschiedene Länder habe, möchte ich diese mit selbstbennante Unterordner archivieren.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Kann man machen. Wie tief der Baum gehen kann weiß ich nicht. Auf dem Gerät selbst sieht man nichts davon.
-
Hmm.. möchte aber, dass man die Unterordner am Gerät sieht
-
Die Firmware verfügt über keine eigene Dateiverwaltung und kennt nur die fest vorgegebenen Pfade zu den Standardordnern.
Alles, was Du zusätzlich anlegst oder anders benennst wird nicht nur nicht gefunden - es wird einfach gar nicht danach gesucht.Gruß
Holgi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Oregon:\garmin\gpx\
Dahinter habe ich einen Ordner \Strecken und einen \Ordner Wegpunkte.
So Standard-Tracks oder Routen sind im Ordner Strecken. Wegpunkte verschiebe ich am PC in den Ordner Wegpunkte. Am Oregon tauchen die Sachen da auf, wo auch die Dateien, die direkt in \gpx liegen , auftauchen.Für die "Dateiverwaltung" am Oregon bringt das natürlich nichts. Es ist am PC aber ganz nett, wenn man die Sachen sortiert hat.