Hallo,
"C:\Dokumente und Einstellungen\" ist Windows XP
bei Vista und Windows7 sind die Pfade anders
Grüsse - Anton
Hallo,
"C:\Dokumente und Einstellungen\" ist Windows XP
bei Vista und Windows7 sind die Pfade anders
Grüsse - Anton
Hallo,
habe ich da etwas überlesen:( Diesen Pfad kann ich nicht finden Gilt dieser Pfad nur für w7
Bei allen Windows-Versionen funktioniert:
%TEMP%\IMG
Gruss, Martin
Hallo Martin,
Danke, habe es gefunden.
Hallo,
"C:\Dokumente und Einstellungen\" ist Windows XP ...
Jepp. Da ich noch auf allen Rechner XP Pro und Home nutze, kann ich leider keine Angaben zu Vista und Win7 machen. Sorry!
Könnte mir jemand mitteilen wo ich diese Datei finden kann. Habe alles durchsucht.
Wiederum aus XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\***Benutzername***\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps
Bitte beachten:
1. Die Datei ist auf dem Rechner, auf dem die neue Kartenversion erstmalig mit Online Verbindung zu Garmin installiert wurde.
2. Im Explorer die Dateiendungen (Suffix) anzeigen lassen. Der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" muss weg.
3. Auch auf versteckte und Systemdateien durchsuchen lassen
Wiederum aus XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\***Benutzername***\Anwendungsdaten\GARMIN\Maps
Das wiederum ist %APPDATA%\GARMIN\Maps (funktioniert sogar bei XP).
Gruss, Martin
Leider sind die Karten wieder mal nicht sonderlich aktuell...
Neue Führung der A4 bei Eisenach:
http://maps.google.de/maps?q=e…&resnum=1&ved=0CCMQ8gEwAA
In MS komplette Fehlanzeige....
DJ-Obelix schreibt: "...ich bin ja kein ganz neuer Garmin User, aber was soll "die berühmte "22"" denn bedeuten?? davon hab ich bis jetzt noch nix gehört oder gelesen.....
Hallo DJ-Obelix:
Schau mal in Garmin_Forum: https://forum.garmin.de/showthread.php?t=3742
Gruß, Daniela
Hallo,
Mapsource 6.16.2 navigiert bei mir mit den Karten 2011.2 auch längere Routen Z.B. Sinsheim - Süd-Tirol (> 550 km) ohne Autobahnbenutzung.:)
Viele Grüße
Georg
kann jemand mal eine koordinate nennen, wo etwas definiert neuer und damit korrekt ist?
danke gruss
In My Garmin hab ich als letztes nüMaps Lifetime™ Europe 2011.10 ....wo ist mein 2011.20??????
...wo ist mein 2011.20??????
Wenn du nicht gerade ein C510 hast: Noch auf dem Weg. Nicht alle Berechtigten werden gleichzeitig zum Download freigeschaltet. Das dauert ein paar Tage.
hm, ich habe zwar den ordner auf meinem PC mit win7 32bit, aber kann die datei: CNEUNT2011_20Update.msi dort nicht finden.
wo sollte die denn stehen?
(nlöderweise funktioniert auch die suche auf meinem pc nicht mehr, bin leider noch nicht draufgekommen, warum)
kann jemand mal eine koordinate nennen, wo etwas definiert neuer und damit korrekt ist?
danke gruss
kreisverkehr auf N48.23805 E13.95757
Die erst vor kurzem eröffnete Umgehungsstraße von Aschheim bei München ist auch drin (zu meiner großen Verwunderung).
Für den ersten Teilabschnitt der neuen B3 zwischen Celle und Hannover hat Garmin nun auch ein Jahr gebraucht, bis zur Aufnahme ins Kartenwerk. Eine innerstädtische neue Verbindung Celles, welche Ende 2005 freigegeben wurde (!) ist dagegen immer noch nicht korrekt aufgenommen.
Bei Navteq, dem Kartenlieferant von Garmin ist dagegen alles in Ordnung. Wie schon weiter oben geschrieben, vermute ich, dass Garmin nicht immer einen komplett neuen Kartensatz einkauft, sondern die überregionalen Straßenupdates nur ein mal im Jahr (d.h. die neue A4 wird dann nächstes Frühjahr zu sehen sein) und innerstädtische Updates sogar noch weniger. Evtl. alle fünf Jahre.
Natürlich nicht ohne uns, dem Endkunden, vier mal im Jahr die Ausgabe einer (kostenpflichtigen) Karte vorzugaukeln... Böse Unterstellung, ich weiß. Hätte ich das aber vorher gewußt, hätte ich mir kein Lifetime Update geholt, sondern gleich auf OSM gesetzt...
Was ich gerade feststellte ist, dass MS nicht über die neuen Straßen routet. Bei verlegten Straßen routet er weiterhin die alte Trasse (also jetzt durch die Pampa), bei neu hinzugekommenen Straßen nutzt er diese garnicht.
Geht Euch das auch so?
[Edit] auch das zumo ignoriert die neue Straßeninformation...
Was ich gerade feststellte ist, dass MS nicht über die neuen Straßen routet. Bei verlegten Straßen routet er weiterhin die alte Trasse (also jetzt durch die Pampa), bei neu hinzugekommenen Straßen nutzt er diese garnicht.
Geht Euch das auch so?
[Edit] auch das zumo ignoriert die neue Straßeninformation...
Tja, dann täte ich die Route mal nachbearbeiten/neu berechnen lassen!
Cerberus
Habe ich selbstredend schon gemacht. Klappt dennoch nicht. Auch bei neu erstellten Routen nicht.
[Edit] Nachdem ich die alten Karternwerke löschte klappte es nun. Seltsam. Oder lag's doch zwischen den Ohren? Naja, jetzt funktioniert es zumindest.
diesen Button habe ich gesehen. Der ist bei mir aber grau, ich kann nichts einstellen.
Habe mich gestern der 12 stündigen Update-Prozedur unterzogen.
Habe ein Vista HCx. Ich könnte die "Installationsoptionen" anwählen, wo es logischerweise nur die Möglichkeit "Installationsdateien nicht ..." gab.
Die weiteren genannten Optionen bezüglich Installation auf Gerät und/oder PC fehlen, da beim Vista HCx immer nur auf dem PC installiert wird.
Wäre schön, wenn man den Speicherort für den Download wählen könnte, vor allem, wenn es auf C sowieso schon knapp zu geht.
Hallo, es gibt nur 1 Lösung: Garmin vor Gericht zu ziehen! Sonst wird nichts ändern!