Profile

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    könnte sich evtl. jemand die Arbeit machen und die Profile einfach rauskopieren und veröffentlichen. Ich habe sie alle verloren. Ja man kann einfach neue erstellen, jedoch keines bei dem das Seitenband weg ist. Das geht nur mit dem vorinstallierten "klassisch" Profil. Vielen Dank.
    Ja ich weiss ich bin doof weil ich es gelöscht habe....:(

• Sag mal ....
    Ein dritter Thread auf zu dem selben Thema?
    Die Lösung habe ich Dir per PN geschrieben.
    Das sind alles Einstellungen, die Du in JEDEM Profil vornehmen kannst.

Rob

• OK gut. Du hast recht habe es gerade gesehen. Das mit Anzeige und 12 Felder habe ich nicht gefunden.
    Entspannt bleiben, fang du nicht auch noch an. War ein Fehler von mir, hab halt bisserl Panik bekommen weil nix mehr da war.
    Schönen Tag und immer locker bleiben:)
    Werde ab jetzt die nächsten Jahre wieder still im Hintergrund bleiben...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Naja, aber durch Forum zuspammen kriegt man auch nicht schneller Antworten und es ist unhöflich. Zumindest gehört alles in einen Thread.

Gruß
    Rob