Hallo zusammen,
war gestern den ganzen Nachmittag mit meinem Dakota 20 unterwegs, alles soweit normal. Bei der Ankunft zu Hause habe ich das Gerät zunächst ausgeschaltet, später wieder eingeschaltet, Trackabschnitte abgespeichert usw., immer noch alles normal. Gerät wieder ausgeschaltet. Als ich es dann nach einer Weile wieder einschalten wollte, ging es nicht mehr an.
Habe dann die Akkus entnommen und wieder eingelegt, dabei ging das Gerät sofort an (war das schon immer so? ich weiß es nicht mehr ...). Nach Ausschalten ließ sich das Gerät dann wieder nicht einschalten, wieder nur durch Entnehmen und wieder Einlegen der Akkus. USB mode ging auch nur bei entnommenen Akkus oder wenn ich das Gerät nach obiger Methode zunächst eingeschaltet und dann erst das USB-Kabel gesteckt habe.
Neuer Stand von heute: USB-Modus geht wieder normal, dafür lässt sich das Gerät nun auch nicht mehr durch Entnehmen und wieder Einlegen der Akkus einschalten :(. Damit entfällt nun auch der von mir geplante Werksreset.
Kennt jemand dieses Verhalten und/oder kann mir einen Tipp geben, was ich nun noch tun kann? Firmwarestand ist übrigens 3.12Beta, mit der ich bislang sehr zufrieden war.
viele Grüße,
Meinolf