Habe gestern eine kleine Ausfahrt in die Vogesen gemacht . Am Ziel angekommen wollte ich die gleiche Strecke einfach wieder durch einfaches "Umkehren der Punkte" zurückfahren . Dies hatte in der Vergangenheit auch schon mal funktioniert jetzt aber keine Chance ??
Er berechnet die Route zwar und zeigt Sie in einer Gesamtübersicht an , ich konnte Sie jedoch nicht starten ?? Egal ob ich über Zieleingabe "Routen " oder nur unter Extras Routen die " Umkehrung der Punkte" aktiviert hatte.
Ein Anzeigen der zurückgelegten Route (hellblau) und ein manuelles zurück orientieren brachte irgendwann das Ergebniss , dass die blaue Route nicht mehr angezeigt wurde ?? Es war allerdings auch eine längere Tour über 600 km ? Ich habe übrigens die neuste FW usw installiert.
Leider habe ich auch in der "Verwöhnten Aufstellung " keine Lösung gefunden.
Wer kann mir hier einen Tipp geben ?
Vielen Dank !
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...