LOWRANCE Endura Outdoor: http://outnav.blogspot.com
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi Jürgen,
danke für den Link! Eine Frage gleich dazu:
hast Du das mit dem Kabelbinder als Vibrationsdämpfer schon probiert? Ich habe alle möglichen stellen verucht, aber es schwingt munter weiter.Gruß, Stefan
-
Hallo Stefan,
das habe ich noch nicht. Ich habe mir das wrap & roll bestellt, was heute Mittag gekommen ist. Heute Abend werde ich gleich ausprobieren -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo Stefan,
das habe ich noch nicht. Ich habe mir das wrap & roll bestellt, was heute Mittag gekommen ist. Heute Abend werde ich gleich ausprobieren
Ich habe die Wrap&Rolls mit meinem Sohn zusammen ausgetestest. Der Endura schwingt damit teilweise erheblich weniger, als in der originalen RAM Halterung (!)
Zum Kabelbinder: Das geht gut. Er sollte schwer saugend in den Spalt passen. Nur das Demontieren gestaltet sich dann etwas schwierig, sprich: die Halteschale muss am Bike bleiben.
Gruss, Matz -
Zitat
Zum Kabelbinder: Das geht gut. Er sollte schwer saugend in den Spalt passen. Nur das Demontieren gestaltet sich dann etwas schwierig, sprich: die Halteschale muss am Bike bleiben.
Dann kann ich das schon mal vergessen, ich verwende es auf 2 Rädern!
ZitatIch habe die Wrap&Rolls mit meinem Sohn zusammen ausgetestest. Der Endura schwingt damit teilweise erheblich weniger, als in der originalen RAM Halterung (!)
Das muß ich mir erst anschauen.
Gruß, Stefan
-
So sieht das aus. Sierra mit wrap&roll am MTB Lenker.
Gruss, Matz -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hm, sieht ein wenig, na sagen wir gebastelt aus. Und ohne zusätzliche Sicherung?!
Gruß, Stefan
-
Ohne jede Sicherung! Das Gummi ist derart griffig, da brauchts keine Sicherung. Wir waren 3 Stunden unterwegs auf Schotter und Waldwegen. Hat bombig gehalten. Ich habe damit einen 1m Drop gewagt. Null Problem. Ich finde das Ding einfach nur genial.
Gruss, Matz