- Mails an productsupport@garmin.com und techsupp@garmin.com werden einfach abgeblockt mit folgender Antwort: This is an automated reply, please do not reply to this email. - Due to your country of residence, please contact your local Garmin office as listed below for further assistance. An online list can also be viewed here: www.garmin.com/dealers
- Mails an 62-78Beta@garmin.com versiegen im Nirwana (keine Defaultantwort, keine Zustellbstätigung,...)
- Bugeinträge in https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=219 werden nur teilweise freigeschaltet.
- Anfragen an den Mod über die aktuelle Lage diverser Bugs werden in https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=222 bzw. https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=218 teilweise ignoriert.
- Anfragen bei der lokalen Garminvertretung ergeben ein überraschtes "Das hören wir zum ersten Male,..."
- Auf https://forum.garmin.de/forumdisplay.php?f=219 werden BUGS im Status als gelöst bezeichnet, wofür es aber noch kein offizielles Firmwareupdate gibt.
- (Nachtrag: ) Im Garmin Forum werden einfach Beiträge die Garmin nicht passen gelöscht. --> http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=370764&postcount=3
Was hat die Firma mit ihren Käufern und eventuellen zukünftigen Kunden vor?