Amap fly 5.0 - Colorado

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich würde gerne die Karte Amap fly 5.0 auf meinem Colorado 300 als custommap verwenden. Das Abspeichern per Screenshot und anschließende georeferenzieren über googleearth hat sich als zu ungenau/aufwendig herausgestellt. gibts schon ein tool mit dem ich die (bereits gereferenzierte) Karte aus amap in ein *.kmz umwandeln kann?

danke für eure antworten, lg.michael

• hallo michael,

willkommen im Naviboard :)

am Einfachsten tauschst du die 5er in eine 4er um.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hmmmmmm, finde hier im forum einfach keine anleitung dafür...... gibts da schon was oder kann mir wer einen kurzen blindenhund schreiben wie ich eine Österreichische Karte 1:50000
    ins colorado kriege ohne mit ge herumfummeln zu müssen. lg.michael
    PS: brauche nur den attersee inklusive tiefenlinien zum fischen......

• hmmmmmm, finde hier im forum einfach keine anleitung dafür

Die Anleitungen für den KMZ-Export aus TTQV heraus stehen im TTQV-Forum. Aber du brauchst dann auch die Amap Fly v4, weil TTQV die 5er nicht lesen kann.

"The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...