Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
-
-
-
Hallo,
...steht zum testen hier bereit.
Einen großen Bug habe ich festgestellt und bin wieder zurück zum letzten offiziellen Release: Bei der Adresssuche werden nahezu keine Straßen mehr gefunden/angeboten. Z.B. Hamburg -> Bahrenfelder * oder Hannover -> Heinrich-Stamme-Straße. Evtl. liegt es an Leerzeichen oder Bindestrichen.
Gruß,
Kermit_the_frog -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Da ich den Aventura nur zur Offroadnavigation verwende kann ich dazu nichts sagen. Die Wegpunkt- oder Routensuche mit der Listenfunktion klappt tadellos.
LG
MR -
Gibts eigentlich eine Liste der Änderungen? Danke!
-
Für die Cursorzentrierung funktioniert die ESC-Taste nicht mehr.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
das war wohl ein Bug und wurde ausgebessert
Neu in der 2.2.0.h:
- Beheben einiger kleinerer Fehler und vor allem CompeHal löste das Problem einiger PDAs Pocket TwoNav -
Der SAT-Fix dauert, zumindest bei mir, sehr lange. Nach dem Aus- bzw. Neueinschalten ist er sofort da. ...das haben wir wohl schon einmal gehabt, werde wieder auf die 2.2 zurücksteigen.
-
Habt Ihr das gleiche Problem? Seit gestern ist sowohl "Official versions" - Seite als auch alle anderen Seiten "leer" bzw. ist nichts mehr zum downloaden.
-
Habt Ihr das gleiche Problem?
Ja! Damit ihr damit nicht soooo viel Schindluder damit treibt!Nein, keine Ahnung! Hier der LINK zur stabilen v2.2!
Gruß
LUDGER -
Ja! Damit ihr damit nicht soooo viel Schindluder damit treibt!
Gruß
LUDGER
...naja irgendeiner muss die Betas ja testen
Danke für deinen Link, Ludger - ich hab' mir die 2.2. sowieso gleich gespeichert - man weiß ja nie -
Heute, aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse, nur eine kurze Bergtour unternommen. Gestern bin ich auf die 2.2 zurückgestiegen und der Sat-Fix war blitzartig da. Track mit 30 sec zeichnet schön auf und verliert selbst im dichten Wald nie die Satelliten. Routeneinstieg funktioniert perfekt. Einen Geocache auf der Wanderung "mitgenommen" und auch das funktioniert tadellos. Ich bin mit der 2.2 sehr zufrieden und bin gespannt was die Zukunft noch alles bringen wird
Ein dickes Lob an CompeGPS für die Umsetzung unserer Wünsche und die steten Bemühungen Bug's zu beheben und das Gerät noch perfekter werden zu lassen -
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...