Hallo zusammen,
ich fahr ne geplante Route, ich plane spätestens nach 200km nen Tankstop auf der Route ein, da ich davon ausgehe dass meine Tourbegleiter vollgetankt am Treffpunkt erscheinen und was am Moped haben was die Bezeichnung Tank verdient.
Ich hatte dabei mehrmals das Problem dass nach 150 km einer sagte " ich muss die nächsten 30km tanken!" weil er eben nicht vollgetankt hatte vor der Abfahrt.
Also sag ich dem 276 "finde PIO Tankstelle", somit ist die Navigation der Route abgebrochen und die die Route zur Tankstelle ist aktiv - was ja auch gut klappt.
Da wir uns auch in Frankreich/Italien rumtreiben ist das nicht ganz so einfach da dort nur wenige Tankstellen sonntags geöffnet haben. Also kann es durchaus sein dass ich 20 km von der geplanten Route weg muss.
Nach dem Tankstop will ich zurück auf die geplante Route, also rufe ich sie auf. Dann beginnt das Suchen des Punktes wo das Fahren der geplanten Route abgebrochen wurde....
Bisher hab ich einfach die Route wieder aufgerufen und bin frei nach Auge wieder zur Route gefahren da keine Anweisungen vom 276 kamen. Musste aber um die Route zu sehen Zoom auf 5 km stellen, somit ist kaum noch ne Straße zu erkennen auf dem Display, vom schnellsten Weg mal gar nicht zu reden.
Auch mit Trackback ist das nix von der Logik da u.U. 5 Tankstellen angefahren wurden aber die ersten 4 leider geschlossen sind. Ich will schnell zurück auf die Route und nicht wieder an 4 geschlossenen Tankstellen vorbei.
Deshalb die Frage: Wie komm ich von ner geplanten Route zu nem nicht eingeplanten PIO den ich suchen und dafür die Navigation abbrechen musste, vor allem wie komm ich per Routing anschließend zurück auf die Route die ich abbrechen musste, am besten zum Punkt des Abbruchs ?
ich hoffe mich kann hier gehelft werden