Alles ist gut nur mein Quest meidet die Mautstrassen und will immer auf die Landstrasse das Häkchen für Umgehung habe ich nicht gesetzt ich werde noch irre kann mir jemand einen Tip geben wäre sehr Nett.
Grüß Tom
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Fernstassen zulassen wie währe es damit ??
Gruss
-
Diese Möglichkeit gibt es in der Software nicht Danke trotzdem.
Ich kann nur Fernstrassen und Mauttrassen ausschliessen mit einen Häkchen habe ich aber nicht -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Schon lange keinen quest mehr in der Hand gehabt aber das zulassen oder ausschliessen plus kürzere Zeit bzw Strecke ist in den Grundfunktionen bei allen Garmins vorhanden .. War schon zu seligen Zeiten des SP III so und am Quest der nicht viel jünger ist sollte das auch so sein ...
Gruss
-
@tomsmitty:
Nenn mal ein Beispiel mit Start und Ziel und dem verwendeten Kartenmaterial, dann kann man das vielleicht mal nachvollziehen. -
start in denn seealpen ziel freiburg (schnellste route) in frankreich will er nie auf die autobahn und wenn ich drauf bin will er sofort wieder runter eben über die deutsche grenze will er sofort auf die autobahn ist ja kostenlos
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mautstrassen zulassen mehr fällt mir zu Frankreich und Autobahn nicht ein .....
Gruss
-
Aktuellste Firmware drauf?
-
NEIN die taugt nichts bin noch bei 3.7 ist die stabilste und haben immer noch viele
-
Die 3.7 lässt sich noch durch zu schnelle Tasteneingaben zum Absturz bringen und hat auch sonst noch ein paar Macken. Ich empfehle die 4.1 als letzte und absolut stabile Version.
Zu deinem Mautstraßenproblem:
"Menu" gedrückt halten, bis das Routenoptionen-Menu erscheint, dann runter auf "Umgehungen" und den Haken bei "Mautstraßen" entfernen. Dann routet das Quest auch in Frankreich über Autobahnen. -
... bin noch bei 3.7 ist die stabilste und haben immer noch viele
Wie Du meinst - aber IMHO hatte eine der früheren Versionen (3.x) einen Mautstraßen-Bug (Forums-Suche) und routete auch ständig über Fähren...
Ich hab' die V 4.10 - damit funzt das Routing mit/ohne Mautstraßen tadellos.
Ich muss allerdings so 1 x im Jahr ein HW-Reset machen, weil das Ding zu langsam wird - anscheinend läuft da ein interner Speicher über. Aber damit kann ich leicht leben.
Reinhard