MapSource - Programmsprache ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hatte auf meinem Computer die Version 2008, 2009 und 2011.10 drauf.
    Da ich die "Altversionen 2008 + 2009) nicht mehr brauche, habe ich diese gelöscht. Habe nun nur mehr die Version 2011.10.

Doch nun ist diese in englischer Sprache.
    Wie komme ich wieder zur deutschen Version zurück?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jens, Moin.
    ich habe an anderer Stelle schon mal nachgefragt:

-------
    Toll, jetzt habe ichh zwar das neue MS 16.6.2
    Aber leider in englisch!!!
    Wie kann ich das umstellen in deutsch???
    In meinem Garminverzeichnis befindet sich aber eine MapSourceDEU.dll
    LG
    ---------

ich habe alle Anweisungen durch getestet, immer mit dem gleichen Ergebnis: NIX hat sich geändert.
    Was mache ich falsch??
    Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich sehr freuen.
    LG

Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

• Saug Dir das runter, da ist alles dabei (inkl. richtigem Sprachfile, etc):
    xyz
    Inhalt einfach in einen Ordner Deier wahl entpacken und die MapSource-EXE Datei starten und alles sollte zu Deiner Zufriedenheit funktionieren.

• Saug Dir das runter, da ist alles dabei (inkl. richtigem Sprachfile, etc):
    http://tinyurl.com/28bjuqc

Inhalt einfach in einen Ordner Deier wahl entpacken und die MapSource-EXE Datei starten und alles sollte zu Deiner Zufriedenheit funktionieren.

Ist klar, oder ? Das ist eine gepatchte Mapsource-Version.
    Muss man als Installateur und späterer Anwender wissen, denke ich :)

Die sichere Quelle ist eher diese hier:
    http://www.gawisp.com/perry/mapsource/MapSource_6162.exe

Gruß
    Wolfgang

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • hallo Wolfgang,

vielen Dank, MS spricht jetzt wieder deutsch mit mir.

Hab die "sichere Quelle" verwendet.

Gruß Klaus