Liebe Kollegen
Wegen viele Problemen mit MapSource und CN2011.20, denke ich es wäre vernünftiger beide NEU zu installieren statt reparieren....Erstes mal, seit ich GPS besitze (also ca. 10 Jahre), erkennt meine MapSource/CN2011.20 viele Waypoints NICHT! Es kommt immer Fehlermeldungen (was bisher noch nicht passiert ist). Klar, ich habe wahrscheinlich ein Fehler gemacht: habe MapSource 6.16.2 entfernt (über „Software“) und MapSource 4.0 von CD wieder neu installiert und dann habe versucht auf MapSource 5.13.7 zu aktualisieren (diese Prozedere habe ich ca. 2 Jahre zuvor schon erfolgreich verwendet). Jetzt hat aber nicht mehr funktioniert. Dann, habe ich, über „Systemwiederherstellung“ versucht einen gespeicherten Wiederherstellungspunkt in Leben zu berufen. Nach einige Versuche ist mir gelungen auf die Rechner wieder 6.16.2 und CN2011.20 zu bekommen. ABER funktioniert nicht mehr richtig. Erstaunlich, auf die Liste der installierten Software, gibt nur MapSource 4.0, CN2010.31 update, CN2011.10 und CN2011.20 update. Keine andere MapSource! Wo ist 6.16.2? Ist bereits in CN2011.20 integriert? Vielleicht gibt ein Konflikt mit MapSource 4.0? Darf ich Euch folgendes bitten?
- Welche wäre die richtige Prozedere um MapSource und CN2011.20 erneut zu installieren? Ich habe eine Lifetime Abo....
- Falls eine MapSource oder CN entfernt werden müssen, soll man auch eine „Defragmentierung“ starten und das Festplatt von alle „Leichen“ zu befreien?
- Soll man auch neue „Garmin Treiber“ installieren?
- Da in die Fenster von CN2011.20 kann man auch die vorherige Karte sehen, frage ich mich ob keine Interferenz zwischen verschiedenen Karte gibt?
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
[FONT="]Liebe Grüße, Daniela[/FONT]