Swiss Map 50 mit Sportiva

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    Wie bringe ich die Swiss Map 50 (ist lokal am PC installiert) am einfachsten und schnellsten auf mein Sportiva.
    Danach möchte ich gpx-Routen ins Sportiva laden und diese abfahren.
    Ich habe CompeGPS Land 7.03 installiert und TTQV 4 als DEMO.
    Wo muss ich wie beginnen?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal.
    Gruss Geni

• Ist relativ schwach, ich hätte eigentlich die TTQV Multiseiten-Ausgabe empfohlen, funktioniert nur mit PathAway oder als Bild. Das PNG als IMP können aber 6.x Versionen von CompeLand nicht lesen, oder sehe ich das falsch?

Gruß
    Kay

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Warum Multiseitenausgabe?
    Export direkt nach Twonav, da habe ich die komplett Top0 Bayern-Süd, exportiert. Für RMAP gibt es m.W: nur die Beschränkung auf 4GB, wegen des FAT-Systems auf der SD-Karte.
    Hartmut

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • von welchrn Verlag ?

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+2]Swiss Map 50[/SIZE][/FONT] v4
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]© 2005-2009 by Federal Office of Topography, Seftigenstrasse 264, CH-3084 Wabern, Switzerland

Gruss Geni
    [/FONT]