Adressensuche mit OSM - klappt!!! mit CN 9!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich bin gerade sprachlos....die Adressensuche mit einer OSM-Karte klappt!!!!!!
    Ich installierte im Speicher meines Dakotas 20 eine OSM-Karte...auf der Speicherkarte ist CityNavigator 9 installiert.
    Die OSM-Karte ist aktiviert nur....aber ich kann nach Adressen suchen...und es funktioniert tadellos!!!!!
    Adressensuche mit OSM-Karten klappte ja noch nie richtig...aber jetzt!
    Irre! :-)))
    Oder wußte das schon jemand???
    Gruß
    Steephan

• Hallo Steephan,

die Adress-Suche läuft in diesem Fall auf der deaktivierten CN-Karte.

Grüsse - Anton

• Hallo Anton!

Also wußte man dies schon? :)

Ich wußte es noch nicht, da ich bis dato davon ausging, daß die Adressensuche bei OSM-Karten nie funktioniert.

Jedenfalls freue ich mich total darüber! :)

Gruß
    Stephan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ich wußte es noch nicht, da ich bis dato davon ausging, daß die Adressensuche bei OSM-Karten nie funktioniert.

Hallo Stephan,

daran hat sich auch nichts geändert . . .
    Die Adress-Suche funktioniert in deinem Fall auf der CN und nicht auf der OSM-Karte.

Grüsse - Anton

• nur haben leider einige OSM-Karten die Eigenschaften, dass sie die Orts- und Adresssuche anderer Karten (zB. der CN) erheblich stören. Man muss da halt ein wenig experimentieren, welche Kartenkombinationen mit möglichst wenig gegenseitiger "Störung" auskommen.:mellow:

mfg

- horst -