Leider ist kommt Starten der Karte 2010.2 die Fehlermeldung "Bei der Installation ... ein Problem aufgetreten. Installieren Sie das Produkt erneut.."
Die Neuinstallation wird beendet mit der Meldung "Auf dem Gerät sind die neuen Karten..". Ich will aber nur die Karten auf den PC erneuern.
Ich habe Windows XP.
Währe schön, wenn mir jemand helfen kann.
Lutz
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Es ist besser, zuerst die Karte mit allen Kacheln nur auf dem PC zu installieren. Das kannst Du bei der Onlineinstallation so auswählen.
Dann bekommst Du alle Kacheln auf den PC und kannst, bei begrenztem Speicherplatz, dein gewünschtes Kartengebiet vom PC Kachelweise auf das Navi übertragen.Ich denke, Du mußt die Karten nochmals abrufen und die Installationsdateien zusätzlich auf dem PC speichern, damit Du Dir eine DVD brennen kannst.
Limbo
-
Hi
Ich habe ja die 2011.2 schon über das Liveupdate installiert. Es lief ja auch schon. Aus irgendeinem Grund kann ich die Karte 2011.2 im Mapsource nicht mehr Starten, die 2011.1 geht aber noch (vorher gingen beide).Im GPSmap sind ja auch die neuen Karten vorhanden. Wenn ich das Liveupdate mit dem Updater starte, sage es mir das ich schon die neusten Karten habe und beendet das Update ohne das ich etwas einstellen kann. ILutz
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Schau mal in diesem:http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=44897
Thread, da wird der Vorgang ganz gut beschrieben.Gruß, Stefan
-
Hi
Danke hat geholfen.
Lutz