Route umkehren in MapSource = Ja!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin Freunde, ich hatte folgendes:

Habe zuhause an einer Route gespielt, unter anderem auch "Route umkehren"!
    Eigentlich nichts schlimmes, oder?!

Jetzt kommst!
    Nun steh ich aber mit meiner gelben Yamaha XJR 1300 mitten in Kopenhagen, schaue so auf die olle Meerjungfrau in der Hafeneinfahrt und Tipp den Rest meiner Tagestour ein!
    Was ein Erlebnis: Da steht plotzlich 0 Minunten zum Ziel, ich erschrecke, kann mir das nicht erklären! Kaputt, der 276er... das war´s hier mitten im Dänemark mit dem Teil!

Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich hatte halt zuhause bei spielen "Route umkehren" nicht wieder diese in den "Original" Zustand versetzt, also war sie falschrum!!

Frage:
    Ich habe nichts gefunden, um sie am Garmin umzukehren! Wer weiss es besser!

Kai

Seit 2023: Garmin Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto App| BaseCamp |
    Meine Website: www.Hauptstaender.de
    Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002-2003: Garmin V Deluxe - 4. 2004-2011: Garmin 276C 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: Garmin BMW Motorrad Navigator VI

• Also, es gibt hier nur ein antwort; (ich versuche es auf Deutsch... ;) )

1) Zum erst macht man eine Route so wie du es gerne haben wilst. (also..."so wie immer")

2) Wann du vorher denkst unterwegs die Route umzukehren, muss man in Mapsourse dieses einstellung machen; Beim einstellungen "use direct routes" wahlen statt "use Auto-routing".

3) Jetzt wieder berechenen

4) Dann kann man der Route ins geräte pumpen und wieder "normal" berechen UND DER MÖGLICHKEIT ES UM ZU DREHEN! B)