Kopplungsproblem mit zumo220, SRC und iPhone

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    ich habe auch nach dem SRC-Update auf die FW 2.20 immer noch das folgende Problem:

iPhone (FW 4.01) als Handy gekoppelt, zumo200 als Navi, soweit so gut...

Im Betrieb kann ich aber jeweils nur ein Gerät benutzen. Das iPhone verbindet sich zwar mit dem SRC, wenn das zumo schon gekoppelt ist, nutzt es aber nicht beim Rufaufbau. Ein Wechsel der Audioquelle wird nicht angeboten. Wenn das zumo entkoppelt ist, geht es. Andersherum verbindet sich das zumo nicht mit dem SRC bei bereits gekoppelten iPhone.

Kann mir jemand helfen?

• Schuberth baut gute Helme und sollten es damit belassen. Aufgrund der Probleme mit bluesonic und SRC sollten sie dieses Feld denen überlassen, die auch was davon verstehen.

Da ich viel Gutes über BlueBike lesen konnte, werde ich diese Anlage anschaffen.

• Hallo jevermann
    du kannst nur ein Gerät mit dem SRC koppeln, entweder Handy oder Navi. So steht es auch in der Betriebsanleitung vom SRC. Wenn du SRC mit Navi koppelst, muß das Handy mit dem Navi gekoppelt werden.Dann funktioniert alles wunderbar.
    Gruß Erwin

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...