Einstellungen beim Dakota20 speicherbar?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich stellte bei meinem Dakota 20 nun einige Profile selbst ein.
    Ist es möglich, alle Einstellungen zu speichern auf einer Festplatte?
    Sprich...kann man eine Sicherheitskopie des internen Speichers anfertigen, welche man dann z.B. wieder zurückspielen kann, sollte man das Gerät mal resetten müssen?
    Danke Euch!
    Gruß
    Steephan

• Jap, kannst Du machen.
    Solltest Du sogar machen, falls du im Gerät mal versehentlich eine falsche Datei löscht oder sonst was "hops" geht.

• Danke für Deine Antwort! :)

Ich habe 6 eigene Profile eingestellt; einem jedem Profil ist eine andere Karte und eine andere Routingoption zugewiesen.

Weißt Du vielleicht, in welcher Datei das Dakota 20 diese speichert?

Mir geht es darum, daß diese Profile gespeichert werden können meinerseits - denn ich habe keine Lust, die ganzen Einstellungen bei einem Crash erneut vorzunehmen, da dies doch sehr zeitintensiv ist.

Gruß
    Steephan

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...