Hallo,
würde mich mal interessieren, wer ihn schon hat und damit zufrieden ist. Ich nutze noch meinen 2610, möchte ihn aber ersetzen.
Danke im Voraus für eure "Berichte"!!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Also, ich habe den 220 nicht, weil 660
Aber ich würde den 220 in Betracht ziehen, da doch günstiger als der 660.
Wenn Du mit dem kleineren Display leben kannst, ohne Mediaplayer und Handyverbindung auch, warum nicht ?
Ansonsten ist der 220 mit dem 660 identisch, gleiches Kartenmaterial, ähnliche Menustruktur. Positiv, der USB-(Strom)Anschluss ist ohne Abnahme des Akkufachdeckels zugänglich, nur die Mini-SD ist analog grossem Bruder im Akkufach. Ich vermute, dass der 220 infolge Verzicht auf das mehr oder weniger sinnvolle Multimedia-Beiwerk sogar schneller als der 660 ist.Am Besten die beiden Versionen vergleichen und entscheiden. Eventuell auch den 550 (hatte ich vorher, immer noch Top-Gerät) auch einbeziehen.
-
Also ich habe ein Zumo 220 seit Anfang Juli, bin auch bis auf
kleinere Aufhänger noch zu jedem Ziel gekommen (er mag es zum
Beispiel nicht wenn man mehr als zwei mal von der vor berechneten
Route abweicht), den Motorrad Routenplaner mag er auch nicht
da will er jeden Wegpunkt genau anfahren und auch wenn dieser
eigentlich nicht auf der anderen Autobahnseite liegen kann.
Mit MapSource funktioniert es sehr gut, wobei ich meine das
Programm ist etwas umständlich zu bedienen.
Mit diesem freien Programm hab auch gute Erfahrungen gemacht,
http://www.harzpoint.de/motorrad/motoplaner.htm#, ist
dank googleMaps sehr leicht zu bedienen.
Ein Problem ist (aber auch bei anderen Geräten) die Ansagen über
Bluetooth (Interphone F4) kommen leicht verzögert, bzw. muss ich
nach dem koppeln der Geräte in den Interkommodus schalten
dann klapp es mit den Ansagen. Mir persönlich wäre da ein einfacher
Kopfhöreranschluss am Zumo lieber und auch ausreichend.Gruß Lion
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
wahrscheinlich bin ich zu blöd zum einmal posten
Gruß Lion