Hab am Freitag das Gerät bekommen.Nach 2 tagen bestellzeit..super (comkor)
Nach ersten Installationschwierigkeite am PC hab ich die auch überstanden..wenigstens für den Augenblick...kann wenigstens jetzt laden aufs Gerät....das ich den Freischaltecode bei Garmin übers Internet holen muss war so nicht beschrieben.
Gleichmal die Ersten FRAGEN:
1. Mein 276c schaltet während der Fahrt immer mal wieder komplett aus.Akku ist voll! Muss es dann komplett neu Einschalten. An was kann das liegen????
2. ich hab die karten (Kacheln) von süddeutschland und frankreich geladen aufs gerät (Anzeige am pc 220MB) .Bei der Fahrt jetzt merkte ich das er nicht alle Kartenteile (Kacheln ) auf dem Gerät hatt.es fehlt mehr als die Hälfte und dies auch so zwischendurch..also nicht reihenfolgemäßig.Why That??
3. wie bekomm ich das weg das wenn er beim routen in den zoombereich ging danach nicht auf so einen großen maßstab zurückschaltet??
4.Am pc hab ich einen Waypoint eingetragen mit symbol.geht das das er am gerät immer sichtbar bleibt oder ist das nur wenn ich ihn am gerät in der waypointliste extra anwähle?
ich wollte symbole mir auf dem gerät anzeigen lassen in meiner gegend die ich kennzeichnen wollte so das ich sehe welcher punkt ist gerade in meiner nähe.
ja zufrieden bin ich im moment mit dem gerät überhaupt nicht ,bis jetzt hatt noch nix richtig funktioniert.
ich hoffe es liegt an meinem nichtwissen und nicht am gerät.
wenn er mal routet ist es ok..funktioniert...bis auf das abschalten.
bedienen kann ich die kleinentasten auch..nicht so schwierig beim fahren.anzeige bei sonnen einstrahlung super.
mal sehen ob ihr mir paar gute tips zu meinen problemen habt.
Gruß Poker
der auch im sommer grüßt