mehr als 2 Karten installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    ich meine es ist möglich im zumo 550 mehr als zwei karten (z.b. city-nav auf sd-karte und 1-n topo karten im zumo) zu installieren!
    es sollten dann aber im konfig panel alle installierten karten einzeln auftauchen.


    das geht doch, oder?


    gruss toni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das heißt also, dass ich bei installierter Europakarte auf dem Zumo problemlos eine SD-Karte mit dem Kartenmaterial z.B. von Australien betreiben kann.
    Muss dann unter Karteninfo eine dieser Karten ausgeklickt werden, je nachdem, wo ich mich befinde?
    Routet das Navi dann quasi nahtlos (von den fehlenden Karten zwischen Europa und Australien mal abgesehen) von zu Hause bis in den letzten Winkel des Outback?

  • Nein die Karten können alle aktiv sein,
    egal wo sich das Gerät tatsächlich befindet.


    Cerberus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...


  • Cerberus

  • Seit heute habe ich Australien und Neuseeland auf einer SD-Karte im Zumo. Standardmäßig sind die Karten im Zumo (EU) und auf SD aktiviert. Nach Eingabe einer real existierenden Adresse z.B. in Darwin zeigt das Gerät diese problemlos auf der Karte an. Soweit ist das alles im Soll.
    Aber: Eine Routenberechnung von hier (D) zu einer Anschrift in AUS bricht nach 9 % ab mit der Fehlermeldung "Routenberechnungsfehler, nicht genügend Speicher verfügbar".
    In den zuletzt eingegebenen Zielen wird die Anschrift in Darwin angezeigt, allerdings ohne Entfernungsangabe.

  • Eine Routenberechnung von (D) nach (Aust) kann kein Navi.
    Nicht einmal Google Maps schafft das.


    Marcel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @Darvid
    Anstatt Schrott abzusondern, solltest du den Thread von vorne lesen. Dann wüßtest du auch, worum es eigentlich geht.

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab die Schnauze voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte meine Benutzerdaten löschen.
    Dir/Euch noch viel Freude an Typen wie Cerberus und seines gleichen die machen Euch/uns alles kaputt aber das scheint Euch ja egal zu sein.

  • Ich muss doch sehr bitten! Das ist nicht die Sprache, die wir hier im NaviBoard gewohnt sind und ein klarer Verstoss gegen die Forenreglen:

    1. Umgang miteinander

    Alle Mitglieder, Moderatoren und Gäste des Forums sind angehalten, sich gegenseitig freundlich und mit Respekt zu behandeln. Persönliche Beleidigungen, Kraftausdrücke und ein rüder Umgangston werden nicht toleriert und können zum Ausschluss aus dem Forum führen. Jeder Nutzer darf nur einen Usernamen / Account nutzen. Missbrauch führt zum Ausschluss. Die Toleranz untereinander, gegenüber Moderatoren und Administratoren und gegenüber Herstellern soll ein wesentliches Merkmal dieser Gemeinschaft sein.

    Das hört sofort auf, sonst hat es Folgen.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...