mit der kostenlosen Version können RMAPS für beliebige TwoNav Geräte erzeugt werden.
Mit Einschränkungen. Warum kostet sonst die Vollversion in der einfachsten Ausführung 105€?
Das können viele Smartphones ebenfalls.
Stimmt!
Was ich damit sagen wollte: Mit dem GETAC PS 236 bin ich bei der Positionsfeststellung und der Navigation mit dem
integrierten GPS (incl. Track-Aufzeichnung), dem Kompass und dem Höhenmesser von jeglicher sonstigen Software völlig
unabhängig und zudem in der Wahl des Programmes flexibel. Wer weiß, was noch kommt?
Reine Navigationsgeräte, so auch der Aventura, sind von der vorgegebenen Software abhängig und ohne diese nutzlos.
Sie kommen deshalb, neben den oben genannten Gründen, für mich nicht in Frage.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Du hast dich völlig auf TwoNav festgelegt, ich noch nicht. In meinen Augen muss dieses Programm noch reifen.
Dank deines Einsatzes und dem weiterer Mitstreiter wird TwoNav sicher noch in einigen Punkten verbessert, erweitert und ergänzt werden.
Dafür bin ich euch dankbar. Mehr kann ich nicht tun, weil mir ganz einfach die Zeit dafür fehlt.
Grüße