Kann mir jemand sagen wie man die Geschwindigkeitswarnung beim 62st abschalten kann?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Probier mal file rename der Poi
-
Ich habe aber keinen POI Ordner auf den Gerät. Also wo kommt das dann her?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
.... die Funktion ist in die Map implementiert und wird seit einiger Zeit von Garmin auch softwäremäßig ausgelesen; beim Zumo 660 ist es so, dass sich das Icon mit der angezeigten Geschwindigkeit beim Überschreiten der selben rot färbt.
-
Welche Karten sind installiert?
-
... die Funktion tauchte, wenn ich recht erinnere, im Mai/Juni 2010 mit dem Update für den Zumo 660 auf; auf dem Gerät war / ist immer die aktuelle CN installiert.
Ich vermute mal, dass es diese Anzeige bei den Nüvis schon länger gibt, sicher eine Frage der Lizenz.^_^ -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Das es durch im Kartenmaterial hinterlegte Geschwindigkeitslimits hervorgerufen wird, ist in der Tat richtig und betrifft im Grunde nur die City Navigator Karten. Gibt es allerdings bereits seit 2009.
-
Ich habe aber nur eine Topo Karte auf dem Gerät, also kann das nicht sein.
-
Was passiert ohne µSd-Karte?
-
Was passiert, wenn Du die interne Europa-Topo mal kontrolliert deaktivierst (also rename xxx.img xxx.img-off )
-
Problem gefunden, ist ist doch ein Ordner POI auf dem Gerät gewesen und in dem eine Blitzer Datei. Der Ordner ist nur versteckt gewesen, desswegen konnt ich den nicht gleich sehen.