Karte auf SD Karte und Base Camp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    bin neu hier und habe direkt eine Frage mit der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein Dakota 20 mit einer 4GB Kate drin wenn ich jetzt einen Track in GPX Format von meinen Rechner direkt auf die SD Karte in den Ordner GPX der wiederum im Ordner Garmin schiebe soweit ist noch alles ok. Im gerät selbst funzt auch alles einwandfrei kann denn Track im Trackmanager sehen auch öffnen auf karte anzeigen alles null Problem. So schließe ich das Gerät wieder am PC an und starte das Programm Base Camp sehe ich nur Tracks die direkt auf dem Gerät abgespeichert sind, kann natürlich jetzt vom Gerät aus denn Track über das Programm per senden an die SD karte schicken das Funktioniert auch einwandfrei sehe den Track dann auch über Base Camp das er auf der SD Karte ist kann so natürlich auch mehrere Tracks auf die SD Karte schiken sehe sie dann auch alle. Wenn ich jetzt über Arbeitsplatz die SD Karte anklicke und auf den Ordner GPX gehe sehe ich dann nur eine Datei er hat dann alle in einer Datei gespeichert das ist glaube ich auch richtig so habe ich schon mal gelesen. Kann jetzt aber auch nichtmehr im Base Camp einen Track einzel löschen das geht dann nur noch über Das Gerät einzeln oder über die Karte die Datei löschen dann sind aber alle Tracks von der SD karte futsch. Wieso zeigt Base Camp mir nicht die Tracks an die ich direkt auf die SD Karte gezogen habe wie gesagt auf dem Gerät funzt es einwandfrei.
    Danke im voraus für eure Hilfe
    Gruß
    Andreas ;)

• Danke für die Antwort
    aber auf dem gerät ist die aktuelste Software drauf und Base Cam ist auch kein Update zu verfügung

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...