Huhu,
da mein aktuelles 62ST langsam auch anfängt leicht zu knarzen bin ich am überlegen, es nochmal zurückzuschicken und dann mit dem Neukauf etwas zu warten. Vom Gerät an sich, bin ich überzeugt und werde es mir sicher wieder holen, wenn ich es zurückschicken sollte.
Ich wollte mal fragen, ob Ihr vielleicht Eure Seriennummer (evtl. mit Lieferdatum und/oder Händler) in diesem Thread posten könntet?
Die letzten zwei oder dei Stellen könnt Ihr ja aus-x-en.
Mein 62ST ist von Amazon, ca. 25.08.2010 bestellt und ist im Bereich 21H0025xx.
Nach meinen Infos sind heute (20.09.2010) mindestens schon Geräte mit Seriennummer "21H0069xx" im Handel.
Hat schon wer was Neueres / Anderes?
Ich denke das könnte den Einen oder Anderen auch interessieren, deswegen habe ich einen extra Thread aufgemacht.
Bitte diskutiert das Thema selbst in den anderen Threads, hier nur kurze Posts mit halbanonymisierten Seriennummern ala:
21H000xxx - ca. 20.08.2010 - Comtech.de - 62ST - (knarzte am Anfang nicht, zurückgeschickt, da Amazon behalten)
21H0025xx - ca. 25.08.2010 - Amazon.de - 62ST - (knarzte am Anfang nicht, nach 3 Wochen leichtes Knarzen bei Druck von oben nach unten gefolgt von seitlichem Druck)
Gruß
Robert