Hallo zusammen,
hatte meinen 62s Heute das zweite mal im Einsatz. Grundsätzlich bin ich zufrieden, insbesondere auch was die Genauigkeit der aufgezeichneten Tracks betrifft. Hier hatte ich wegen den vielen negativen Berichten schon Schlimmes befürchtet, doch eher das Gegenteil ist, zumindest bei meinem Gerät (FW 2.5), der Fall.
Am Wochenende bin ich einer Route gefolgt - da war alles okay. Heute bin ich einen Track abgefahren und nach ca. 5 km ist folgendes passiert...
Der Track (die rosa Spur) ist urplötzlich vom Bildschirm verschwunden! Bis dato bin ich mit fixem Zoom 80m gefahren. Als ich auf 120m rauszoomte war der Track wieder da, doch zurück auf 80m war er wieder weg! 'Okay', dachte ich mir, 'dann lässt es mal auf 120m und machst dir später nen Kopf.' Einen km später war der Track dann abermals verschwunden und erst beim nächst größeren Zoomfaktor wieder sichtbar. Irgendwann musste ich so weit rauszoomen, dass ein vernünftiges Track Abfahren kaum noch möglich war.
Hat irgendjemand das selbe Phänomen schon mal beobachten können?
Vielleicht war ja auch softwareintern etwas 'verbogen' und ist nach einem Reboot bzw. Reset (Windows lässt grüßen) verschwunden?! Ich werd das Ganze bei nächster Gelegenheit nochmals beobachten - vielleicht lässt sich der Fehler ja auch nicht mehr reproduzieren.