Sportiva +

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Loudini hat etwas versteckt in eine anderen Thread folgen Link gepostet:


    ...und NEUES zum "Sportiva+" >> KLICK


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Welche Farbe hat nun das Sportiva+?
    Ich finde keine Info dazu, oder muss man raten?


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Man soll abstimmen (weiter unten) und kann dann sogar gewinnen! :mellow:


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Weiß oder Blau


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Es geht doch ums Sammeln von Email-Adressen
    ... nicht um die Farbe dem Werk per Voting mitzuteilen


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das würde nur dann Sinn machen, wenn diese emails auch Werbung / Newsletter erhalten würden, davon steht jedoch nichts da und für so seriös halte ich compe. Da compe unsere Adressen eh schon hat, so what ;)


    Bei den meisten sonstigen Gewinnspielen, die im Internet auftauchen, geht es natürlich um die Adressen, da stimm ich euch zu, weil diese entweder weiter verkauft werden bzw. man nur teilnehmen kann, wenn man zustimmt Werbung zu erhalten. Compe geht es m.M. nach um den Werbeeffekt um das Produkt zu promoten.


    Gruß
    Alex

  • Compe ist seriös da habe ich keine Zweifeln.
    Wie schon geschrieben wurde, unsere Adressen habe sie eh schon.


    Klar ist es Werbung, man will Aufmerksamkeit erzeugen.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ...um zum Thema zurückzukommen....
    Schade, daß es nicht schwarz ist.
    Weiss würd zu sehr blenden, finde ich (aber besser noch als Colorado-Silber)
    Bleibt wohl nur mehr blau, denn beide Geräte werden sie wohl nicht grün machen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Ipoksnet
    Es wird doch wirklich weiß !


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • freeday
    setze doch bitte einen Link dazu
    @all
    Ja das Teil wird weiß, ich durfte ja nix sagen. Da ich die Farbwahl so toll finde, habe ich Variotek vorgeschlagen Bundles mit Kunststoffreiniger zu machen ;)


    Servus
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @teleskopix
    du kannst ja die Farbe als Bug im neuen Reportsystem eintragen ;)

  • Ich kann nur einen Link setzen wo es was gibt!
    Oft hat man auch Infos in einer anderen Art.
    Wer aber unbedingt es selber sehen will, kann inzwischen hier klicken
    http://www.sportiva.twonav.com/


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Alle die schon lange darauf gewartet haben können sich freuen.


    Der SPORTIVA+ kommt ab dem 3. Dezember und in WEIS (42% haben dafür gestimmt)


    Laut E-Mail von heute.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    unter der Annahme identischer Hardware hat sich für mich nach langem Suchen nun endlich geklärt, daß der Sportiva+ offenbar KEINE Unterstützung von Leistungsmessern ( z. B. Powermeter von SRM oder CycleOps ) bieten wird -oder täusche ich mich da ??????
    Explizit findet man nur:


    [FONT=&quot].......Wireless Protocol[/FONT]
    [FONT=&quot] Support ANT+ 2.4G wireless protocol[/FONT]
    [FONT=&quot] - Heart rate monitor[/FONT]
    [FONT=&quot] - Cadence Sensor[/FONT]
    [FONT=&quot]- Speed sensor[/FONT].........................


    Ist zwar kein K.O.-Kriterium ( und bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion über Sinn oder Unsinn wattgesteuerten Rad-Trainings entfachen ), bedeutet aber auch, sich vom Edge705 nicht voreilig zu trennen.


    Gruß
    Toslink

  • Ich hatte ja beim Sportiva schon zugeschlagen. Zwischendurch dann überlegt, den Edge 800 zu nehmen. Hatte aber dann für mich doch zu viele Einschränkungen.
    Dann hatte ich mir für meine FR 305 eine Schnellwechselhalterung und GSC 10 geholt, da ich die Navigation nicht immer brauche. Nachteil - die Schnellwechselhalterung für den FR305 ist keine Zierde am Rad.
    Dann am Wochenende ein Angebot von Amazon für den Edge 500 bekommen - 130 € :eek:


    So bleib ich beim Sportiva, weil der einfach viel mehr Funktionen als der Edge 800. Für die meisten Tage reicht dann der Edge 500.
    Wenn es jetzt noch für den Sportiva ne O-Ring Halterung gäbe, wäre ich glücklich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Miteinander,


    was mir bis jetzt an den Garmins und Xplova´s gefehlt hat kann
    ja vielleicht der Sportiva+ leisten
    Ordentlich OutdoorNavigation und "Leistungsmessung".
    Denn TwoNav scheint ja etwas mehr zu tun als die anderen....