Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
track hochladen
tomfu7
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
wie kann ich auf mein neues 62s einen track aus dem Internet hochladen? Bisher habe ich das für mein 60cx mit Mapsource gemacht. Beim 62er ist aber keine software dabei? Welches track-format brauche ich eigentlich?
wie kann ich auf mein neues 62s einen track aus dem Internet hochladen? Bisher habe ich das für mein 60cx mit Mapsource gemacht. Beim 62er ist aber keine software dabei? Welches track-format brauche ich eigentlich?
Danke Thomas
Alles anzeigen
@tomfu7, kannst Du nicht das 62er registrieren und dann Mapsource ebenso nutzen? .gpx sollte funktionieren So habe ich das in dunkler Erinnerung....
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Die neuen Garmins lassen sich mit MS nicht mehr optimal ansprechen, da Garmin die Speicherverwaltung der Geräte geändert hat.
Es gibt zwei Möglichkeiten auf den Speicher des 62 zuzugreifen. 1: Gerät in den USB-Modus versetzen und dann über den Windows-Explorer die Dateien hin und her Kopieren/Verschieben. 2: Über BaseCamp von Garmin http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4435
Naja, aber Mapsource kann auch GPX-Dateien einlesen und speichern, also über das DATEI Menü. Man muß eben statt dem "GPS Senden/Empfangen Knopf" Datei öffnen bzw. speichern nutzen.
Gruß Rob